Bewusstseinsschule

Erkenne und erlebe

Durch unsere Vorstellungen, die wir durch Erfahrungen in diesem oder auch vergangenen Leben gemacht haben, kreieren wir unsere Welt und unser Sein. Bewusst zu sein, bedeutet dabei, genau diese Verstrickungen und Reduzierungen unseres eigentlichen Potentials zu erkennen und aufzulösen. Wenn wir uns aus diesen erfahrenen Zwängen nach und nach befreien, nehmen wir wieder Verbindung zu einer tief in uns sitzenden Kraft auf, die uns auf unserem Weg hilfreicher ist, als jeder Rat von Außen. Diese eigene Stimme zu erfahren und auf sie zu hören, ist ein Wissen, das uns mit der größeren über und hinausreichenden Kraft wieder bewusst verbindet und erkennen lässt, was unser Weg und unser Beitrag in diesem Leben ist und wie wir dort hin finden. Diese Form der Eweiterung des eigenen Seins, ermöglicht uns über Freiheit nicht in Worthülsen zu sprechen oder sie gar durchsetzen zu wollen, sondern sie lässt uns in der Zartheit und dem bewussten Sein erfahren, was Freiheit, Glück und Entspannung wirklich bedeuten.

Mein Angebot in diesem Rahmen:

Lichtblicke. Abende der Inspiration und Meditation.
Wieder fühlen lernen. Achtsam sein mit Dir und anderen.
Intuitive Kommunikation. Engelbotschaften.
Kleines energetisches 1x1. Verbundensein mit allem was ist.  
Kleines spirituelles 1x1. Magische Weisheiten.   
Engel führen Deinen Weg. Die Liebe der Engel erfahren.